Über mich

Mein Name ist Cornelia Tulke. Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Töchtern. 

Den Schmerz kenne ich aus eigener Erfahrung und von frühester Kindheit an.
Ich musste zuerst meinen eigenen Weg finden, der mich befreit, um andere Menschen an die Hand nehmen zu können.

Seit über 20 Jahren begleite ich bereits zahlreiche Menschen auf ihrem Weg und seit 16 Jahren in meiner Heilpraxis in Berlin.
Ich höre immer wieder folgende Worte:

„Du hast mein Leben verändert. Ohne Dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin….“

Ich war so oft Zeugin von Heilung, die nach offiziellen Maßstäben gar nicht hätten geschehen können und doch fühlte ich mich nicht nur als „Heilerin“.

Ich war so oft Zeugin von Erfolgen in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens, die vorher noch nicht einmal auszudenken waren und doch fühlte ich mich nicht nur als „Coach“.

Ich war so oft Zeugin von tiefen Erkenntnisprozessen und doch fühlte ich mich nicht nur als „Lehrerin“.

Ich habe viele Methoden von Lehrern und Meistern gelernt.
Dabei erforsche und erlebe ich die kosmischen Gesetzmäßigkeiten, unser menschliches Potential, unseren wunderbaren Körper mit all seinen unglaublichen Fähigkeiten und vor allem auch die Kraft unseres Geistes. Jeden Tag.

So oft wurde ich gefragt, was ich denn eigentlich bin und genau tue und ich konnte von all den Wundern, Erfolgen, Prozessen berichten, aber ich konnte und wollte mich nicht in eine der vielen üblichen Schubladen einordnen.

Eine Klientin nannte mich vor kurzem „Manifestorin“. Vielleicht beschreibt das meine Tätigkeit am besten.

Doch das meiste lehrt mich das Leben und dieses hat mir ein WUNDERvolles Werkzeug geschenkt. Den UrMutterKlang.

Leben ist Schwingung. Schwingung ist Klang. Klang ist Heilung. Und dieses Geschenk der Klangheilung möchte ich allen zu jeder Zeit zur Verfügung stellen, auch wenn jemand nicht persönlich eine UrMutterKlang-Heilung bei mir erleben darf.

 

 

 


Mehr zu mir und meinem Werdegang findest du auf:

Cornelia Tulke