Cornelia Tulke

Über mich

Mein Name ist Cornelia Dola Tulke, ich bin 42 Jahre alt & Mutter von 3 wunderbaren Töchtern. Seit über 15 Jahren begleite ich nun schon zahlreiche Menschen auf ihrem Weg, seit 10 Jahren in meiner Heilpraxis in Berlin.

Ich habe viele Methoden von Lehrern und Meistern gelernt, ich erforsche und erlebe die kosmischen Gesetzmäßigkeiten, unser menschliches Potential, unseren wunderbaren Körper mit all seinen unglaublichen Fähigkeiten und vor allem auch die Kraft unseres Geistes. Jeden Tag. 

Doch das meiste lehrt mich das Leben & dieses hat mir ein WUNDERvolles Werkzeug geschenkt. Den UrMutterKlang. Leben ist Schwingung. Schwingung ist Klang. Klang ist Heilung. Und dieses Geschenk der Klangheilung möchte ich allen zu jeder Zeit zur Verfügung stellen, auch wenn jemand nicht persönlich eine UrMutterKlang-Heilung bei mir erleben darf.

Mehr zu mir und meinem Werdegang findest du auf:

Cornelia Tulke