HörerInnen-Feedback

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Meinungen und Feedback der HörerInnen vom UrMutterKlang:

 

4 Kommentare zu „HörerInnen-Feedback“

  1. Ich bin zutiefst berührt von den Ur.Mutterklängen, die aus Cornelia hier auf die Welt kommen. Sie tragen mich zur UR.Mutter selbst , in Ihren Schoß, ich spüre mit diesen Klängen ein Gefühl von : ich bin Zuhause. Ich selbst bin tief verbunden mit der Ur.Mutter und wenn ich diese Klänge von Cornelia höre, schwinge ich so stark mit und es kommen aus mir, aus meinem Schoß Klänge aus Urzeiten, sie kommen direkt aus meinem Schoß, der sich weitet. Mit diesen Ur.Mutterklängen empfinde ich ein Gefühl von Geborgenheit, Ur.Vertrauen und Gehalten sein. Ich liebe Cornelias Ur.Mutter.Klänge <3

  2. Diese Musik rührt an die Seele. Sie ist die Essenz des Seins und durch ihre Frequenz vibrieren die Tiefen Saiten der verloren geglaubten Anteile, die sich reintegrieren in das Sein. Ich höre die CD täglich und bin vile ruhiger und ausgeglichener und authentischer. Es ist Heilung pur. Danke Cornelia.
    Ich schliesse die Augen und gehe in Trance und Hypnose, wo ich zu Hause bin.

  3. Die Ur-Mutterklänge sind ein sehr großes Geschenk für uns alle!! Diese wundevollen Klänge erden und bringen einen zu seinem Ursprung zurück. Es ist einfach zauberhaft und erfüllt mich mit Kraft und Freude. Ich Danke Cornelia sehr für diese beseelten Ur-Mutterklänge!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.